Dr. Dr. Siessegger | Nasenkorrektur Köln
15701
page-template-default,page,page-id-15701,page-child,parent-pageid-14495,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
Funktonen der Nase

IHR CHIRURG

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die Expertise aus über 20.000 erfolgreichen plastisch-ästhetischen Operationen zeichnen den  ehemaligen Oberarzt der Universitätsklinik Köln (Klinik für Plastische Gesichtschirurgie) aus. Seit 2003 ist er Inhaber der Praxis aesthetische medizin koeln, die seither als eine der ersten Adressen für kosmetische Operationen in Köln gilt.

Schon während seiner Zeit als Arzt und Oberarzt an der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie der Universität zu Köln bildeten u.a. die modernen operativen Techniken der funktionell-ästhetischen Nasenchirurgie die Schwerpunkte der Forschungsarbeit von Dr. Dr. Siessegger.

 

Heute, nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit wird seine Expertise und Erfahrung im Bereich der Nasenchirurgie bundesweit gleichermaßen von Patienten wie ärztlichen Kollegen geschätzt. Er ist deshalb erster Ansprechpartner vieler Plastischer und Ästhetischer Chirurgen, die anspruchsvolle Fälle gerne an ihn überweisen.

 

Nasen-OPs führt Dr. Dr. Siessegger regelmäßig sowohl in seiner eigenen Praxis in Köln als auch in Stuttgart an der Herzog-Karl-Klinik durch. Zudem ist er Leiter des Fachbereichs Cosmetic Surgery und Mitglied des Wissenschaftsrates an der CLINIC Rheinauhafen in Köln.

koeln-nasenkorrektur-siessegger

Weiterführende Informationen zu Dr. Dr. med. Siessegger  und seiner Arbeit finden Sie auf www.dr-siessegger.de.